Spirit-Guide

Nach unten

Spirit-Guide

Beitrag  Fanwork-Master am Sa Jun 07, 2008 12:49 pm

Spriting-Guide
-made by Fanwork-Master-


Vorwort
Ich mache hier einen Spriting-Guide, um euch zu zeigen, wie man spritet.

Wo bekomme ich die Sprites
Die kann man hier downloaden. Man benötigt dennoch Winrar, welches man ebenfalls downloaden kann


Inhalt:
Spriten
Newcolorn
Decolorn
Recolorn

Spriten
Nachdem ihr die Sprites habt, müsst ihr erst mal Paint öffnen. Nachdem ihr das gemacht, geht ihr auf
Bearbeiten->Einfügen aus und sucht in dem Ordner, wo ihr eure Sprite gespeichert und öffnet, die die ihr wollt.


In diesem Guide zeig ich euch eine leichte Fusion. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie mitmachen.


Nachdem ihr beide eingefügt habt, müsst ihr sie vergrößern, damit sie so

aussehen.
Es gibt ein paar Kurzbegriffe, diese sind
Strg+c=Kopieren
Strg+x=Löschen
Strg+z=Rückgängig
Strg+v=einfügen
Als erstes schauen wir mal, was mir nehmen können.
Ich würde sagen wir kopieren erst einmal die Perle auf Ampharos Kopf weg. Falls euch ein weißer Rand aufgefallen ist, dann müsst ihr folgendes machen. Unter der Tool-Palette ist doch beim Kopieren- und Einfügen-Tool dieses Zeichen.

Nun müsst ihr auf das darunter klicken und schon ist der weiße Rand weg.
Beim Kopieren der Pokemon-Teile ist euch vielleciht aufgefallen.

Da müsst ihr einfach das Überschüssige wegradieren. Nun setzen wir die Perle auf das Noktuska.
ungefähr so.
Jetzt nehmen wir die Arme von Ampharos und versuchen sie hinzusetzen, doch da ist jetzt noch was von anderen Arm. Also müssen wir das überschüssige wegradieren und den Arm dann nochmal hinsetzen.

Jetzt setzen wir nur noch die Beine und den Schwanz von Ampharos an. Dann ist der Sprite fertig. Beim linken Bein müsst ihr

eine Kreislinie ziehen und die überschüssige Farbe wegradieren. Dann müsst ihr nur noch den Rest ansetzn und der Sprite ist fertig. Da der Sprite so noch recht komisch aussieht(wegen den 2 Farben), zeige ich euch jetzt wie man ihn newcolort

Newcolor
Als erste zählen wir mal die Farben der beiden Sprites. Nun sieht man das einer mehr Farben hat, dann kann man eine Farbe doppelt verwenden.

Dann fangen wir an. Wir nehmen die Farbe, die wir auf der anderen überdecken wollen, mit der rechten Maustaste und färben alles Schritt für Schritt um. Das Endergebnis schaut dann so aus.


Der Guide wird heute noch erweitert

Fanwork-Master

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.08

Charakter der Figur
Punkte:
2/100  (2/100)
Erfahrung-Punkte:
1/100  (1/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spirit-Guide

Beitrag  Panferno95 am Sa Jun 07, 2008 2:00 pm

1.Die Umfrage passt nicht zum Thema
2.Gut gemacht
avatar
Panferno95

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Punkte:
35/100  (35/100)
Erfahrung-Punkte:
25/100  (25/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spirit-Guide

Beitrag  Glurak 2 am Do Jun 19, 2008 2:36 pm

Man kan auch mit Paint arbeiten
avatar
Glurak 2
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Punkte:
100/100  (100/100)
Erfahrung-Punkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen http://poke-sky.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Spirit-Guide

Beitrag  jugong am Fr Jul 04, 2008 7:51 pm

ich will spriten
avatar
jugong

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.08

Charakter der Figur
Punkte:
1/100  (1/100)
Erfahrung-Punkte:
0/100  (0/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spirit-Guide

Beitrag  Glurak 2 am Fr Jul 04, 2008 10:35 pm

OMKG da steht nur einen beitrag und hir kannst du sehen wie du spriten aknnst (bann)
avatar
Glurak 2
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Punkte:
100/100  (100/100)
Erfahrung-Punkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen http://poke-sky.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Spirit-Guide

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten