Poke-Sky
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  C.Ronaldo So Aug 31, 2008 11:33 pm

Glurak2 schrieb:ah und du nen flachen


geiles deutsch,kannst dus mir beibringen?
C.Ronaldo
C.Ronaldo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 73
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Punkte:
Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung-Punkte:
Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Glurak2 So Aug 31, 2008 11:35 pm

ja wenn du dein gehirn einschaltest

Glurak2

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.07.08

Nach oben Nach unten

Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  C.Ronaldo So Aug 31, 2008 11:36 pm

halte fresse
C.Ronaldo
C.Ronaldo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 73
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Punkte:
Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung-Punkte:
Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  uhrman30 Di Sep 09, 2008 11:10 pm

So jetzt Bisse Wech xD

Deine Mudda geht Ohne Haare zum Frisör.
Deine Mudda Stellt sich nackt vor Kik und sagt "Ich bin Billiger!!!" (Ach kann die Reden?? xD)
Deine Mudda klaut Freibier
Deine Mudda läuft bei Super Mario nach Links Wink
Deine Mudda ist so Fett ,wenn sie Springt ,bleibt sie in der Lust stecken
Deine Mudda ist so Fett ,ihr Gürtel ist der Äqator
Deine Mudda ist so Fett ,Sie braucht Google-Earth ,damit sie ein Passfoto hat.
Deine Mudda ist so Fett ,das sie von Greenpeace ins Wasser geschickt wurde.
Deine Mudda ist so Fett ,wenn sie ins Wasser springt ,sagen andere "Rettet die Waale!
Deine Mudda ist soo Fett ,Sie Braucht den Ganzen Ozean ,damit sie ihre Anziehsachen waschen kann (So reich)
Deine Mudda ist so Dumm ,sie nennt sich in anderen Foren "Wixxt mich an ,Bin ein N00b ,Opfer hoch³³³ oder auch Glurak 2's Mudda (Kann sie Schreiben?)
Deine Mudda macht bei einem Hässligkeita Wettbwerb mit ,kriegt aber später ein Absage Dokument wo draufsteht "Keine Profis!!" (Kann sie Lesen?)
Deine Mudda steht in einer Mülltone und Singt "It's my Live" (Kann sie Singen?)
Deine Mudda steht bei Aldi unter der Kasse und sagt "PIEP!"
Deine Mudda klaut bei Kik.
Deine Mudda versteht unter das Motto "Nur Nack ist Billiger" nur Nackt sein und Einkaufen (Nackt war sie immer XD)
Deine Mudda ist Türsteher bei Kik

So das waren Nur ein paar ,von vielen die ich kenne xD

uhrman30

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.08

Charakter der Figur
Punkte:
Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)
Erfahrung-Punkte:
Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue1/100Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/100)

Nach oben Nach unten

Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Glurak2 Sa Sep 13, 2008 7:01 pm

chi will mit dir ficken

Glurak2

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.07.08

Nach oben Nach unten

Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  C.Ronaldo Fr Sep 19, 2008 11:03 pm

ja ich mit dir auch weiste
C.Ronaldo
C.Ronaldo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 73
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Punkte:
Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung-Punkte:
Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty Re: Gebt mir euer SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten